Unterstützung

Sie möchten die Klientinnen und Klienten der Stiftung NISCHE unterstützen? Dank Ihrer finanziellen Zuwendung können wir unsere Klientinnen und Klienten unterstützen, mit nicht Alltäglichem überraschen und nach Möglichkeit vielleicht gar verwöhnen.

«Mein Herzens­­wunsch ist es im Meer zu baden»

Klient K.N.

Sie haben die Möglichkeit, ihre Spende dem Verein NISCHE zukommen zu lassen. Im Verein können Sie sich auch als Mitglied engagieren oder Gönner werden.

Ihre Beiträge werden beispielsweise für die Finanzierung von Ferien und Erlebniswochen, für den Eintritt in den Zirkus oder an ein Konzert, aber auch für die Investition in die Infrastruktur verwendet. Wollen Sie, dass Ihre Spende für einen bestimmten Zweck verwendet wird? Bitte geben Sie diesen bei der Überweisung an.

Alain Brem

Tel. direkt: 062 745 22 51